Merlin und Condor bestehen den Wesenstest mit Bravour !Merlin and Condor pass the character test with bravado!

13. September 2011 | Kategorie: Aktuelles, News

Wir haben ein erfolgreiches Wochenende hinter uns …

 

Merlin und Condor haben den Wesenstest bestanden!

 

Beschreibung der Wesensveranlagung von MERLIN:

 

Der gut 3 Jahre alte Rüde präsentierte sich heute sehr sicher, ruhig und zutraulich. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war von sehr großem Zutrauen, sehr großer, freundlicher Grundstimmung geprägt. Die jagdlichen Eigenschaften zeigte er ausgeprägt bis passioniert. Verhalten gegenüber der Führerin war von sehr guter Führigkeit, Sicherheit und Aufmerksamkeit geprägt. Umwelteinflüssen gegenüber verhalten, interessiert. Die Schüsse spielerisch wahrgenommen. Der Rüde ist schussfest.

 

 

 

Beschreibung der Wesensveranlagung von CONDOR:

 

Der 15 Monate alte Rüde präsentierte sich heute von wünschenswerter Seite. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher, unbefangen und von ausgesprochen freundlicher Grundstimmung. Die jagdlichen Eigenschaften zeigte er ausgeprägt bis passioniert. Gegenüber der Führerin war er sehr aufmerksam, und sicher und leichter Führigkeit. An Umwelteinflüssen war er interessiert. Den Schüssen gegenüber spielerisch interessiert. Der Rüde ist schussfest.We have a successful weekend behind us …

Merlin and Condor have passed the character test!

 

The judgments are available only in German …

 

Beschreibung der Wesensveranlagung von MERLIN:

Der gut 3 Jahre alte Rüde präsentierte sich heute sehr sicher, ruhig und zutraulich. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war von sehr großem Zutrauen, sehr großer, freundlicher Grundstimmung geprägt. Die jagdlichen Eigenschaften zeigte er ausgeprägt bis passioniert. Verhalten gegenüber der Führerin war von sehr guter Führigkeit, Sicherheit und Aufmerksamkeit geprägt. Umwelteinflüssen gegenüber verhalten, interessiert. Die Schüsse spielerisch wahrgenommen. Der Rüde ist schussfest.

 

Beschreibung der Wesensveranlagung von CONDOR:

Der 15 Monate alte Rüde präsentierte sich heute von wünschenswerter Seite. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher, unbefangen und von ausgesprochen freundlicher Grundstimmung. Die jagdlichen Eigenschaften zeigte er ausgeprägt bis passioniert. Gegenüber der Führerin war er sehr aufmerksam, und sicher und leichter Führigkeit. An Umwelteinflüssen war er interessiert. Den Schüssen gegenüber spielerisch interessiert. Der Rüde ist schussfest.

Tags: , , , ,